Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.06.2005, 21:11

2

21.06.2005, 21:17

also wenn es auf dieser map etwas gab, dann war es wald^^ und wenn es was nicht gab, dann war es platz^^

naja irgendwann war es zu ende, bin mir nicht ganz sicher warum woerni aufgegeben hatte...

vegetex (so richtig ^^) hat anfangs mit seinen bogies ganz schön gnervt.. dafür hab ich ihm mit meinen schiffen sein TC abgerissen :evil:

gegen ende hin hatte ich dann mehr bogies ;)

gg an alle

3

21.06.2005, 21:18

wieder ein duselgame. worni und vegetex waren um einiges schneller feudal und castle. haben aber net gegrusht und wollten wohl nur land sichern. leider war nen dicker wald zwischen ihnen und uns. ausserdem hatten sie kaum oder wenig gold. da wir etwas grushten verloren sie goldis und ein TC. wir haben uns ein wenig deppert angestellt, und uns auf mainisland net ausgebreitet. so haben 5 bogis uns vom gold abgehalten. alles in allem mit glück gewonnen. GG an alle :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (21.06.2005, 21:18)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.06.2005, 21:38

Glücklicher Sieg wie Ich finde. Wir waren zwar eher Castle aber den Vorteil hatten wir nur solange wie wir unser Maingold abbauen konnten, danach war Zappenduster. Dann hatten wir zusammen nur 1 Stonespot was einen zügigen Boom ziemlich ausbremste. Als Mojo Imp war wars dann vorbei denn ohne Gold keine Verteidigung.

Wenn Ich nicht so Agesüchtig wäre würde Ich die 2. Runde mit dieser Scheißmap nimmer Spielen.^^

GG

5

22.06.2005, 17:34

das ihr keine gold mehr hattet war ja auch unser verdienst ;) haben euch ja von euren inseln gehaun